Venol Motr Oil          
 
   
 
 
Über uns

Das VENOL Motor Oil – Unternehmen wurde 2002 als Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Sitz in Ladbergen (Norddeutschland) gegründet. Von Anfang ihrer Tätigkeit an legte das Unternehmen den Schwerpunkt darauf, Schmieröle und Erzeugnisse aus der Fahrzeugchemie  von  höchster Qualität zu produzieren.

Um die oben erwähnten Bestrebungen in Tat umsetzen zu können, bot die Firma seit dem Anfang 2003 ihren Empfängern die ganze Palette von Produkten an, die unter dem Venol -Markenzeichen verkauft werden.
Der Einsatz der neuen Produktionstechnologien im Jahre 2004 hat dazu beigetragen, dass von Venol Produkte der neuen Generation hergestellt und den Kunden angeboten werden können.
Ihre Qualität  lässt Venol in der Konkurrenz mit den führenden Markenproduzenten von Schmierölen, Betriebsflüssigkeiten, und Fahrzeugpflegemitteln erfolgreich zu sein.

Die rasche und intensive Entwicklung des Unternehmens, sowie die seiner langfristigen wirtschaftlichen Strategie zugrunde liegenden Expansion auf dem Mark der neuen Mitgliedstaaten der EG, hatte zu Folge, dass Venol GmbH mit seiner Produktion auch dort mit den besten Herstellerfirmen begonnen hat. Dabei erteilte Venol seinen neuen Partnern seine neuesten Produktionstechnologien und forderte gleichzeitig von ihnen, die eigenen sehr hohen Qualitätsanspruche in der Produktion zu beachten.
Dank der gerade erwähnten Expansion ist es  Venol gelungen, nicht nur auf dem polnischen sondern auch auf den russischen, ukrainischen und belarussischen Märkten  Annerkennung zu finden.

Eine echter Verkaufsschlager war die gerade im August eingeführte und sich durch ihre hervorragende Qualität auszeichnende Produktionslinie von den modernsten Motorölen, die aufgrund der speziellen Kombination von Basisölen mit der Anwendung von der einmaligen Technologie ACTIV POWER hergestellt werden.

 
 
Homepage | Über uns | Produkte | Multimedia | Kontakt © Projekte VENOL